Meine Leistungen

Ich biete alles an: Die besondere Tischdekorationen zur Hochzeit, eine attraktiv gestaltete Tellergarnitur zum Jubiläum, ein ausgefallenes Buffet zur Firmenfeier oder einfach einen Blickfang am Eingang zum Fest – alles ist machbar. Und zwar in bester Tradition chinesischer Fingerfertigkeit.

Mich kann man buchen – für nahezu jeden Anlass. Impressionen meiner schönsten Exponate sind auf der Website zu bewundern unter dem Button Impressionen.

Auf Gastromessen, bei Lifestyle-Events, Vernissagen, Firmenpräsentationen, Spezialitätenmärkten, Galabuffets, Eröffnungen, Künstlerfesten und Bällen stelle ich meine meisterlichen Werke vor. Nicht nur das – man kann mir beim Schaffen der Skulpturen aus Gurke, Karotte, Rettich, Kohlrabi oder Apfel genau auf die Finger schauen. Das ist faszinierend. Nur ein paar Schnitte  und schon ist ein grünes Blatt aus Gurkenschale fertig und schmückt zwei blaue Rosen aus einer exotischen Kartoffel ...

Arthur Felger

Dozent für Gemüse- und Früchteschnitzkunst

Krumme Gasse 2

06667 Weißenfels

Tel:   03443 203 990

Funk: 0172-9114158

www.gemuese-schnitzen.com

info@arthur-felger.de

Goldmedallie im Wettbewerb "Culinary Trophy"

auf der internationalen Kochkunstschau der

INTERGASTRA 2010

25. Internationale Fachmesse für Hotellerie,

Gastronomie, Konditorei und Cafe

Schnitzwettbewerb
Seminare, Kurse, Weiterbildung Gemuese- Fruechteschnitzkunst

Qualitätssiegel in Gold

verliehen für die Ausübung der Seminare

in Deutschland im Namen des zweifachen

Weltmeisters und fünffachen Fachbuchautors Xiang Wang

© 2021 by Arthur Felger