top of page

Meine Leistungen

Ich biete alles an: Die besondere Tischdekorationen zur Hochzeit, eine attraktiv gestaltete Tellergarnitur zum Jubiläum, ein ausgefallenes Buffet zur Firmenfeier oder einfach einen Blickfang am Eingang zum Fest – alles ist machbar. Und zwar in bester Tradition chinesischer Fingerfertigkeit.

Mich kann man buchen – für nahezu jeden Anlass. Impressionen meiner schönsten Exponate sind auf der Website zu bewundern unter dem Button Impressionen.

Auf Gastromessen, bei Lifestyle-Events, Vernissagen, Firmenpräsentationen, Spezialitätenmärkten, Galabuffets, Eröffnungen, Künstlerfesten und Bällen stelle ich meine meisterlichen Werke vor. Nicht nur das – man kann mir beim Schaffen der Skulpturen aus Gurke, Karotte, Rettich, Kohlrabi oder Apfel genau auf die Finger schauen. Das ist faszinierend. Nur ein paar Schnitte  und schon ist ein grünes Blatt aus Gurkenschale fertig und schmückt zwei blaue Rosen aus einer exotischen Kartoffel ...

bottom of page